Diese Rubrik ist ein Platz für Erinnerungen.
Ein Bereich der Personen gehört, die wir nicht vergessen werden.



In tiefer Trauer gedenkt der 1. AFC Mülheim Shamrocks e.V. seinem
Gründungsmitglied und Präsidenten a.D.



Dirk Pleger "Pleger"



Von 1988 bis 2005 war Pleger als Präsident der Shamrocks im Einsatz und hat gemeinsam mit
dem Vorstand die Grundsteine für unseren heutigen Verein gelegt.

Sein Einsatz für den Verein war Vorbild für uns alle. Wir verlieren mit ihm nicht nur ein
geschätztes Vereinsmitglied sondern auch einen lieben Freund und Gönner. Seine kurze, aber
schwere Krankheit hat ihn viel zu früh aus unserer Mitte genommen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und Freunden.

1. AFC Mülheim Shamrocks e.V.



Details zur Beisetzung:
Freitag, 07.06.2013 um 11:30 Uhr: Waldfriedhof, Düsseldorfer Straße 601 in 47055 Duisburg.

Zitat Trauerkarte:
"Anstelle von Blumen und Kränzen bitten wir im Sinne des Verstorbenen um eine Spende an den Malteser Hilfsdienst e.V. auf das Konto 120 120 0012 bei der PAX Bank, BLZ 370 601 20, Vermerk: Dirk Pleger."